JULY-VON DEN SILBERPFÖTCHEN

Von den Silberpfötchen
Von den Silberpfötchen

Silberne Labrador Welpen

press to zoom
Von den Silberpfötchen
Von den Silberpfötchen

Silberne Labrador Welpen

press to zoom
Von den Silberpfötchen
Von den Silberpfötchen

Silberne Labrador Welpen

press to zoom
Von den Silberpfötchen
Von den Silberpfötchen

Silberne Labrador Welpen

press to zoom
1/3
SCHULTERHÖHE: 56cm
Zuchtzulassung: Ohne Einschränkung
FARBE: SILBER

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.(Robert Louis Stevenson)
 

"Unser Quatschkopf"

 

July hatte unser Herz in Sturm erobert und somit stand sehr schnell fest, diese süße Knutschkugel aus unserem B-Wurf, bleibt bei uns und wird unser Silberpfötchen-Team verstärken. Bei July, wurde genauso wie bei April, die extreme Verschmustheit, mit in die Wiege gelegt.

 Jeder Besucher, kommt nicht drum herum, ihr persönlicher Streichelsklave zu werden:) 

Sie hat ein super schönes, weiches und glänzendes Fell.

July ist unser "Quatschkopf" hoch 10! Sie bringt uns mit ihrem witzigen Wesen, jeden Tag zum lachen. 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

WURFPLANUNG 2021

Für den Wurf, mit unserer July im Mai 2021, haben wir uns wieder für den tollen Deckrüden Tramper of the blue Mountains entschieden. Warum für diesen Rüden? 

Tramper besitzt einer hervorragenden Ahnentafel und seine Untersuchungsergebnisse sind erstklassig. 

Seht her, hier könnt ihr alles über diesen tollen Rüden erfahren:

Noch  irgendwelche Fragen? :) Bei so einem super Rüden ist uns diese Entscheidung nun wirklich nicht schwer gefallen. Bei dieser Verpaarung, werden die Welpen die Fellfarbe Silber & Charcoal haben .